Training

Einzelunterricht

Ich biete Einzelunterricht auf dem eigenen Pferd  oder auf einem Schulpferd an. Ein ganzjähriges – vom Wetter unabhängiges – Training ist dank einer Reithalle möglich.

Gruppenunterricht

Nach Absprache biete ich auch Tagesunterricht oder Wochenendkurse an, zu denen ich gerne zu Euch in den Stall komme. Mögliche Themen wären:

Verbesserung der Rittigkeit

Gymnastizierung der Pferde ( western und auch nicht western geritten)

Elemente des Allround Pferdes (Trail, Reiningelemente, Westernriding, …)

 

Trail

 

Ranch Riding

 

Horse-and-Dog-Trail

Spaß

Kurse

Als Trainerin A mit DOSB Lizenz biete ich Reitabzeichenkurse ( Basispass bis hin zum Silbernen Reitabzeichen) und Trainer C/B Kurse an.

 

Neugierig geworden? Dann ruft mich an, ich freue mich auf Euren Anruf!

Oder schreibt mir an info@pleasure-to-slide.de